Starke Leistungen der Bogenschützen bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften

Auch heuer konnten sich unsere Bogenschützen wieder bei den Österreichischen Meisterschaften und Staatsmeisterschaften behaupten. Am Samstag haben wir mit den Traditionellen Bögen begonnen. Dabei konnte sich nach kurzen Anfangsschwierigkeiten unser Jungstar Lisa beweisen. Nach einer starken Leistung gewann sie die Bronze Medaille in ihrer Altersklasse. Gratuliere! Auch Roman konnte sich von seiner starken Seite zeigen. Am Nachmittag fanden dann die Mannschaftsbewerbe statt. Dort konnte sich unsere Monja mit ihrem Team die wohl verdiente Bronze Medaille abholen. Am zweiten Tag konnten unsere zwei Recurve-Schützen, Fabio und Oliver, unter Beweis stellen. Dabei landete Fabio auf den unglücklichen, aber doch großartigen 4. Platz und Oliver konnte sich gegen seine Gegner behaupten und gewann die Silber Medaille. Gratulation an alle Schützen und großes Dankeschön an die Trainer und unseren Coach!